Das bot Ihnen die BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2013

  • rund 850 Firmen und Marken
  • beste Fachbesucherqualität (rund 39.000 Fachbesucher aus 53 Ländern)
  • die Messe München International als eines der modernsten Messezentren Europas
  • Unterstützung und Betreuung durch einen langjährigen Fachmesseveranstalter
  • umfangreiche ganzjährige Berichterstattung in allen Health and Beauty Fachmedien
  • Werbemöglichkeiten durch den Veranstalter
  • ein abwechslungsreiches und attraktives Fach- und Rahmenprogramm
  • internationale und nationale Meisterschaften und Wettbewerbe
  • Kongresse

Umfassende Besucherwerbung national und international

Viele Besucher am Stand bzw. auf der Messe ist unser gemeinsames Ziel. Deshalb haben wir ein riesiges Paket an nationalen und internationalen Marketing-Maßnahmen für Sie geschnürt. Wir veröffentlichen unsere umfangreiche PR und Anzeigen in über 25 nationalen und internationalen Fachtiteln. Newsletter, Bannerwerbung, Web-TV Clips, Direktmailings, themenspezifische Gastkarten, Gutschein-Hefte, Katalog und viele weitere Aktionen sichern Ihre Messeziele Neukundengewinnung und Stammkundenpflege.

Die umfangreichen Marketingmaßnahmen im Überblick

Warnung vor FAIRGuide, Expo Guide und Construct Data Verlag

Unterzeichnen Sie bitte keine Formulare der oben genannten Verlage. Diese stehen in keiner geschäftlichen Beziehung zu Health and Beauty Germany GmbH oder einer unserer Veranstaltungen. Die irreführenden Angebote können Kosten von jährlich über 3.500 Euro verursachen.

Weitere Informationen hierzu von AUMA

Logos und Banner der 29. BEAUTY FORUM MÜNCHEN

Messelogo

Hier können Sie das Messelogo der 29. BEAUTY FORUM MÜNCHEN in verschiedenen Formaten herunterladen.

Ihre Aussteller-Anmeldeunterlagen 2014

Melden Sie sich jetzt für die 29. BEAUTY FORUM MÜNCHEN im Oktober 2014 an und sichern Sie sich Ihren Wunsch-Standplatz.

Aussteller Informationsmappe

Anmeldeformular, Preise, Konditionen

Aussteller- und Markenverzeichnis 2013

Messekatalog BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2013

Ausstellerbefragung 2013

Besucherstrukturdaten BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2013

Wir stellen aus!

Aloe-Vera Natur Cosmetic Tratz GmbH, Aroma Derm - STYX Naturcosmetic GmbH, BIODROGA MD, BEAUTY LUMIS GmbH, BelCos Cosmetic GmbH, BIG Beauty Instruments GmbH, BIOMARIS GmbH & Co. KG, CHIARA AMBRA GmbH, CNC cosmetic GmbH, CONMEDES GmbH, Cosmoderm Reichert GmbH, Daily Care Cosmetics GmbH, Dermalogica GmbH, Dr. Grandel GmbH, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co.KG, Dr. Rimpler GmbH, Dr. Schröder Cosmetica GmbH & Co. KG, Electro Medical Systems SA, Elka Systems GmbH, etre belle Cosmetics Vertriebs GmbH, Euro Kosmetik GmbH - SOTHYS, Gharieni Group GmbH, gran.cosmetic, Health & Beauty Germany GmbH, Heitland & Petra International GmbH, Hsthetic GmbH & Co. KG, i.s.c. austria - Jessica, Janssen Cosmetics, Jean d' Arcel Cosmetique GmbH & Co. KG, Klapp Cosmetics GmbH, Linde Eckstein GmbH +Co. KG, MBC Medical Beauty Bio Care GmbH, Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG ( AESTHETICO Medicos Kosmetik), medilab GmbH & Co., Mepix Handels KG, Meyer-Haake GmbH, petracell Kosmetik, PHARMOS NATUR Green Luxury GmbH, Reviderm AG, Rosel Heim Produktions GmbH, SIBACARE GmbH & Co. KG, Silkmed Distribution Singer-Kosmetik GmbH, Wellmaxx VERINIGLASS ESPANA SL, Wellcomet GmbH, Weyergans High Care AG, Y/OUR Skincare / Make Up, u.v.a.

Die Messe München International setzt Qualitätsstandards

Die Messe München International setzt weltweit Qualitätsstandards hinsichtlich Funktionalität, Service und Kommunikationsmöglichkeiten. Sie und unsere Besucher werden die idealen Voraussetzungen der modernen C-Hallen mit separatem Eingangsbereich „Nord“ während der BEAUTY FORUM MÜNCHEN gleichermaßen schätzen.

Ihre Vorteile:

  • moderne, befahrbare und stützenfreie C-Hallen
  • kurze Auf- und Abbauzeiten dank guter Infrastruktur
  • ebenerdige und baugleiche Ausstellungsfläche
  • leistungsfähige Verkehrserschließung für Besucher
  • Aussteller- und Besucher-Parkplätze direkt am Messegelände
  • optimale Besucherführung
  • Kongressräumlichkeiten mit moderner Präsentations- und Kommunikationstechnik