Anzeige
Anzeige

38. BEAUTY FORUM MÜNCHEN

Foto: Getty Images/Vasilina Popova
Foto: Getty Images/Vasilina Popova

Termin: 26.+27. Oktober 2024 ⋅ Messe München

Liebe Beauties,

in dieser Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, bietet die BEAUTY FORUM MÜNCHEN einen einzigarten Rückzugsort – einen Ort, an dem Schönheit nicht nur oberflächlich ist, sondern eine Quelle der inneren Kraft und des Selbstbewusstseins. Hier geht es nicht nur um Produkte und Behandlungen, sondern um das Gefühl, das sie vermitteln – das Gefühl sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, so wie man ist.

Als Fachmesse mit internationaler Ausrichtung bietet euch die BEAUTY FORUM MÜNCHEN ein Ausstellungsangebot, das alle Bereiche der professionellen Dienstleistungskosmetik abdeckt.

Einige der Neuheiten der BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2023:

Am Vorabend der Messe gab es erstmals eine Kooperation im Bereich Medical Beauty – der bekannte, im Rahmen der BEAUTY FORUM MÜNCHEN durchgeführte Anti-Aging-Kongress wurde in das medical beauty symposium integriert.

DIE BEAUTY FORUM MÜNCHEN wurde mit einer Eröffnungszeremonie an der BEAUTY STAGE eingeläutet, die euch in die Welt der Schönheit einführte. Auf der BEAUTY STAGE konntet ihr das ganze Wochenende einen bunten Mix aus Firmenvorträgen, Shows, Meisterschaften, Beauty- und Promitalks erleben.

Podologen aufgepasst! Das FUSS FORUM war ein interaktiver Ort, an dem Besucher nicht nur hören, sondern auch sehen und erleben konnten – aufregende Vorführungen und Demos direkt am Fuß!

Tolle Inspirationen gab es bei den jungen Unternehmen in der Start-up-Zone! Mit neuen Produkten und frischen Ideen haben diese Unternehmen die besten Voraussetzungen, bald zu den ganz Großen zu gehören.

Zu erkunden gab es interaktive Aktions- und Mitmachflächen. Dort legten Besucher eine Zumba- oder Yoga-Session ein, ließen sich ihr Make-up auffrischen und/oder zeigten ihre Kreativität rund um das Thema "Winter Wonderland" beim Nail Contest!

Neu waren die in den Hallen verteilten Selfie-Spots. Verschiedenste Motive lockten. Wer an der Selfie-Aktion mitmachte, hatte außerdem die Chance, eine prall gefüllte, exklusive Beauty-Box zu gewinnen.

Unsere Messebesucher gingen nicht nur mit neuen Produkten und neuem Fachwissen nach Hause, sondern auch mit einem erneuerten Gefühl von Selbstachtung, Selbstliebe und der Überzeugung, dass wahre Schönheit von innen kommt und in jedem von uns strahlt.

Impressionen BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2023

Wir danken den Sponsoren der BEAUTY FORUM 2023!

Informationen rund um deinen Besuch der BEAUTY FORUM MÜNCHEN

Foto: HEYMO/ Moritz Schleiffelder
Foto: HEYMO/ Moritz Schleiffelder

Anreise zur Messe München & Parkmöglichkeiten

Foto: HEYMO/ Moritz Schleiffelder
Foto: HEYMO/ Moritz Schleiffelder

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Termin

Samstag, 26. Oktober 2024, 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 27. Oktober 2024, 9.00 – 17.00 Uhr

Kundenservice

Unser Kundenservice ist für dich da.

Tel.: 07243 7278 162   

Bei Fragen schreib uns eine E-Mail an vorverkauf@health-and-beauty.com, wir melden uns bei dir.

Invitation Letter

Bitte beachte, dass wir keine Invitation Letter für internationale Messeteilnehmer ausstellen. 

CIDESCO auf der BEAUTY FORUM MÜNCHEN

CIDESCO ist der Weltstandard für Schönheits- und Wellness-Anwendungen, der u. a. Schulen, Salons und Spas akkreditiert, die den CIDESCO-Standards entsprechen, und steht für höchste Qualität von Aus- und Weiterbildungen im Kosmetiksegment.

Mehr erfahren

Foto: Studio Romantic/Shutterstock.com
Foto: Studio Romantic/Shutterstock.com

Aussteller und Pressevertreter

Anmeldung und Kontakt

Pressevertreter Beauty Forum München

Pressemitteilungen, Akkreditierung, Kontakt

Bleiben Sie mit uns in Verbindung!